Jerry und Fips

Eingetragen bei: Vermittlungstiere | 0

Jerry, geboren Okt. 2017, ist ein fröhlicher, wunderschöner schwarzer Kater. Infolge eines schlechten Ernährungszustandes, gefunden als Welpe im Straßenrand, ist er nicht sehr groß geworden, jedoch drahtig, voll Lebenslust und einem nicht zu bremsenden Bedürfnis nach draußen zu kommen. Wir suchen für diesen fröhlichen, unkomplizierten Kater ein Zuhause, wo er jederzeit innen und außen, gemäß seinen eigenen Vorstellungen leben kann. Er ist das ideale Tier für eine Einzelhaltung und bietet seinen neuen Eltern den Ausdruck von Lebensfreude und Liebe. Er ist gechipt, kastriert, geimpft und kerngesund.



Fips wurde Oktober 2017 geboren. Wir fanden ihn als Welpen im Straßenrand. Hier im Asyl jedoch hat er sich sofort zu einem wunderschönen gesunden Kater entwickelt. Er sucht gezielt Menschennähe, ist jedoch auch gegenüber seinen Artgenossen liebevoll und freundlich. Er wäre wunderbar geeignet als Zweitkatze. Er ist gesund und kastriert, geimpft und gechipt und wäre sowohl für eine Wohnung- und Freilandhaltung geeignet, Menschennähe jedoch ist für ihn eine grundsätzliche Bedingung.



Jerry und Fips müssen zusammen zu einer Familie kommen, vorzugsweise mit Kindern, da der spontane Jerry in großer Zuneigung verbunden ist mit dem zurückhaltenden Fips. Jerry und Fips wurden im Herbst 2017 als kleinste Babys bei einem Gehöft gefunden.