Pia

Eingetragen bei: Vermittlungstiere | 0

Das ist Tillis Schwesterchen Pia, die ebenfalls im Juni 2020 auf einem Bauernhof gefunden und dann, zusammen mit ihren Geschwistern Tilli und dem bereits vermittelten Timmi, zu uns verbracht wurde. Auch sie hat sich in der Katzengemeinschaft des Asyls sehr gut eingefunden, war gar die Erste, die nach dem Öffnen der Quarantäne von dort auszog und sich ein Schlafplätzchen zwischen den anderen Fellnasen aussuchte. Gegenüber dem Menschen ist sie aber noch etwas schüchterner als ihre Schwester. Betritt man den Raum kommt sie zwar sofort piepsend zu einem, aber das Streicheln ist ihr noch etwas suspekt. Mit etwas Zeit und Geduld wird aus ihr aber ein richtiger Schmusetiger werden.

Pia hat ein schwarzes Piratenauge und einen weißen Rücken. Wie ihre Schwester Tilli, möchte auch Pia nicht von dieser getrennt werden.  Auch Pia ist gechippt, kastriert und völlig gesund.